Frühling,Sonne und Corona

Die Tage werden länger und die Sonne strahlt immer öfter.Wir begrüßen den Frühling mit einem selbstgebastelten Blumenstrauß und freuen uns auf das,was uns diese herrliche Jahreszeit bringt.

Corona begleitet uns natürlich auch weiterhin aber in der „Mama hat frei“Gruppe haben wir unseren Rhythmus angepasst und mit einigen Einschränkungen lässt es sich trotzdem gut miteinander spielen.

Was uns natürlich stark belastet sind die finanziellen Einbußen der fehlenden Vermietungen.Wir hoffen aber,dass es bald möglich sein wird,wieder in unseren Räumlichkeiten zu feiern,Reservierungen nehmen wir auf jeden Fall schon entgegen.Daher unsere Bitte an Euch:

Empfehlt uns weiter!Eine Rezession bei Facebook oder Google ist auch immer hilfreich und wer einen Euro übrig hat,kann ihn gerne an uns spenden,als eingetragener Verein dürfen wir Spendenquittungen ausstellen.

Gemeinsam mit unseren „Mama hat frei“Kindern freuen wir uns auf die letzten Wochen,bevor es dann in die „große“ Kita geht.